Viele Gutmenschen sind ja parteilos, obwohl sie natürlich mit den "Kinderfreunden", der Schariapartei oder auch mit dem äußersten rechten Flügel der PARTEI sympathisieren. Dennoch sind die parteilosen Gutmenschen sozusagen Einzelkämpfer und ihre bizarren Absonderungen, die es unbedingt verdienen, der Nachwelt erhalten zu bleiben, können folglich nicht den Rubriken der jeweiligen Partei zugeordnet werden. Deshalb stehen sie hier.

November 2020

von Die Party Hannover-Ost (Kommentare: 0)

Linksfaschist Rupp denunziert wieder

Rupp ist jetzt Mitglied der Massenmörderpartei SED (die sich zur Zeit "Linke" nennt), einer Partei, die 1% der Reichen erschießen will. Rupp  selbst will die AfD ausrotten, das passt ja. 

Zur Zeit ist er aber hauptsächlich damit beschäftigt, Menschen, die sich für das Grundgesetz einsetzen, gegen das das Merkill-Regime seit 2015 verstößt, als "rechtsextrem" zu denunzieren. Falls jemand Herrn Rupp mal seine Meinung dazu sagen möchte, er ist erreichbar unter: 

 

Weiterlesen …