Die Hierarchie der Opfer

von Die Party Hannover-Ost (Kommentare: 0)

https://mobil.berliner-kurier.de/berlin/polizei-und-justiz/erster-kaelte-toter-in-berlin-friedrichshain--mann-erfriert-in-armen-zelt-4572320

Ein kleines Beispiel nur für ein Opfer 2. Klasse. Wäre er Asylant gewesen, würde es jetzt einen Aufschrei der Gutmenschen geben, so wie damals bei dem erfundenen Toten am Lageso-Berlin:

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/lageso-in-berlin-den-toten-fluechtling-gibt-es-laut-polizei-nicht-a-1074309.html

Schuld hätten natürlich die AfD und Donald Trump. 

So jedoch wird man diesen Todesfall einfach ignorieren. Und der Verstorbene hat noch "Glück" gehabt: Wäre er von einem "Bereicherer" ins Koma geprügelt worden (Opfer 3. Klasse), dürfte es nicht mal Trauerbekundungen geben, weil die ja bekanntlich nur den Rääächten nützen. 

 

 

Zurück

Einen Kommentar schreiben