Holocaust-Leugner-Liste

von Die Party Hannover-Ost (Kommentare: 0)

Unsere neue Aktion bei Twitter schlägt ein wie eine islamische Bombe in eine Synagoge. 

Wir haben uns den Spaß erlaubt, Gutmenschen und notorische Lügner als H-Leugner zu bezeichnen. Zugegeben, die Idee stammt nicht von uns, denn wir wurden selber mal auf eine solche Liste gesetzt. Aber der Erfolg ist durchschlagend. Die Gutmenschennazis sind völlig aus dem Häuschen, viele von ihnen haben vermutlich bereits Anzeige erstattet. Also haargenau die gleichen Leute, die es völlig in Ordnung finden, daß im Zuge der Islamisierung Europas der Terror gegen die jüdische Bevölkerung stetig zunimmt. Nach außen hin müssen sie natürlich Empörung heucheln, so wie damals Claudia Roth nach dem Anschlag auf Charlie Hebdo. In Wirklichkeit jedoch empfinden sie das, was man in den 70er Jahren als "klammheimliche Freude" der Linksintellektuellen nach den Attentaten der RAF bezeichnete. Und RAF-Sympathisant Ströbele (vorbestraft wegen Unterstützung der RAF) saß bis vor kurzem noch im Deutschen Bundestag...

Wir gehen übrigens davon aus, daß unser Twitter-Konto demnächst gesperrt wird. Aber man kann diesen Spaß ja beliebig oft wiederholen. 

Zurück

Einen Kommentar schreiben